Menü
zurück

Kleiner Eisbär, wohin fährst du?

Die Geschichte

nach dem bekannten Bilderbuch von Hans der Beer

Lars, der kleine Eisbär, ist mit seinem Papa auf dem weiten Nordpoleis unterwegs.
Zum ersten Mal sieht er das Meer und darf auch das erste Mal alleine hinter einem großen Schneehaufen schlafen. 
Als Lars aufwacht, treibt er einsam auf einer kleinen Eisinsel im Meer. Er fühlt sich sehr verlassen. 
Seine Eisscholle schmilzt weg - es wird immer wärmer.
Nach einem Sturm rettet er sich an einen Strand, der ganz ganz anders aussieht als sein Zuhause. Im Dschungel trifft der kleine Eisbär auf ungewöhnliche Freunde. Mit deren Hilfe findet er wieder nach Hause zurück.
Ein einfühlsames Spiel mit Figuren und Musik in vielfältig gestaltetem Bühnenbild.

Die Akteure

Eigenproduktion:
Antonie Fröhlich (Theater in der Badewanne)

Altersbeschränkung

Ab 3 1/2 Jahren und Erwachsene
Für dieses Stück gibt es aktuell keinen Vorstellungstermin!

zu vorheriger Seite Übersicht Stücke

Die nächsten Veranstaltungen

Sonntag, 25.07.2021

15:00 bis 15:45 Uhr

Was schlüpft da aus dem Ei? Kleine Wundergeschichten

Dauer: ca. 40 Minuten
Vorstellung findet in Kürze statt!
Beschreibung/Reservierung

Montag, 26.07.2021

10:00 bis 10:45 Uhr

Was schlüpft da aus dem Ei? Kleine Wundergeschichten

Dauer: ca. 40 Minuten
Beschreibung/Reservierung

Dienstag, 27.07.2021

09:30 bis 10:15 Uhr

Was schlüpft da aus dem Ei? Kleine Wundergeschichten

Dauer: ca. 40 Minuten
Vorstellung ist ausgebucht!

Mittwoch, 28.07.2021

11:00 bis 11:45 Uhr

Was schlüpft da aus dem Ei? Kleine Wundergeschichten

Dauer: ca. 40 Minuten
Beschreibung/Reservierung

Sonntag, 01.08.2021

15:00 bis 15:45 Uhr

Was schlüpft da aus dem Ei? Kleine Wundergeschichten

Dauer: ca. 40 Minuten
Beschreibung/Reservierung

Theater in der Badewanne

Stresemannstr. 39 D
70191 Stuttgart
Telefon: 0176 87098141
karten@theater-in-der-badewanne.de
©2014-2021 Theater in der Badewanne - Stuttgart-Killesberg