Menü
zurück

Frederik

Die Geschichte

Frederik, der Kleinste der Mäusefamilie möchte wohl mithelfen, wenn es darum geht genügend Vorräte für den Winter anzusammeln. Doch immer kommt ihm etwas dazwischen! Die ganze Welt ist so schön und es gibtso viel zu entdecken!
Dass Frederiks "Eigenart" bei den Anderen nicht so gut ankommt ist verständlich.
Doch als Frederik an einem der tristen Wintertage "seine Vorräte" auspackt, kommt alles wieder zu einem guten Ende.
Eine liebevolle Geschichte zum Schmunzeln über die Schwierigkeiten eines kleinen Träumers und darüber,wie er sich zuletzt doch noch nützlich machen kann.

Die Akteure

Gastbühne:
Heinrich Heimlich, FITHE - Das Figurentheater aus Ostbelgien

Altersbeschränkung

Ab 3 1/2 Jahren und für Erwachsene
Für dieses Stück gibt es aktuell keinen Vorstellungstermin!

zurück

Die nächsten Veranstaltungen

 
Zur Zeit sind keine Vorführungen vorhanden!
 

Theater in der Badewanne

Stresemannstr. 39 D
70191 Stuttgart
Telefon: 07 11 / 2 57 38 25
info@theater-in-der-badewanne.de
©2014-2021 Theater in der Badewanne - Stuttgart-Killesberg