Menü
zurück

Festwoche: Die Burg

Die Geschichte

Ein spannendes und faszinierendes Stück Geschichte

 

Anno 1235. Tiefstes Mittelalter. Der reiche Gerowin hat als Lehnsherr die Aufgabe, das Land und seine Untertanen zu beschützen. So oft wurde das ganze Dorf schon zerstört. Er braucht einen sicheren Ort für alle: eine BURG! Ein großes Vorhaben! Ob es wohl rechtzeitig gelingt, die Burg fertig zu bauen? Der Feind ist erneut im Anmarsch!

 

Bitte beachten Sie den Preisaufschlag von 50 Cent auf alle Kategorien der Eintrittspreise bei der Märchenhaften Festwoche

Die Akteure

Gastbühne:
Eppinger Figurentheater, Eppingen

Altersbeschränkung

Für Schulkinder von 6 bis 12 Jahren und Erwachsene

Spieldauer

50 Minuten

Für dieses Stück gibt es aktuell keinen Vorstellungstermin!

zurück

Die nächsten Veranstaltungen

 
Zur Zeit sind keine Vorführungen vorhanden!
 

Theater in der Badewanne

Stresemannstr. 39 D
70191 Stuttgart
Telefon: 07 11 / 2 57 38 25
info@theater-in-der-badewanne.de
©2014-2021 Theater in der Badewanne - Stuttgart-Killesberg