Menü
zurück

Festwoche: Der gestiefelte Kater

Die Geschichte

Was brauchst du, um einen mächtigen Zauberer zu überlisten? Mut, Witz und einen gestiefelten Kater … denn das Glück liegt auf der Straße und was immer du kannst, fang es an. Da hat der jüngste Müllersohn aber Pech gehabt, denkt man, denn er hat nur einen Kater geerbt. Doch der Kater ist ein findiges Kerlchen. Er ist klug, hat Mut, kann sprechen und frisch gestiefelt verspricht er, dem armen Müllersohn zu helfen. Doch der verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Prinzessin. Aber werden sie es auch mit dem bösen Zauberer aufnehmen können?


Bitte beachten Sie den Preisaufschlag von 50 Cent auf alle Kategorien der Eintrittspreise bei der Märchenhaften Festwoche

Die Akteure

Gastbühne:
Dorftheater Siemitz, Sabine Zinnecker

Altersbeschränkung

Für alle ab 4 Jahren

Spieldauer

45 Minuten

Für diese Vorstellungen können Sie reservieren:

04.07.2021 - 15:00 Uhr
Vorstellung ist ausgebucht!

zu vorheriger Seite Übersicht Stücke

Die nächsten Veranstaltungen

Sonntag, 20.06.2021

15:00 bis 15:45 Uhr

Die drei kleinen Schweinchen

Dauer: 45 Minuten
Vorstellung ist ausgebucht!

Dienstag, 22.06.2021

10:00 bis 10:45 Uhr

Die drei kleinen Schweinchen

Dauer: 45 Minuten
Beschreibung/Reservierung

Samstag, 26.06.2021

15:00 bis 15:45 Uhr

Vom Wolf und dem mutigen Hasen

Dauer: 45 Minuten
Beschreibung/Reservierung

Sonntag, 27.06.2021

15:00 bis 15:45 Uhr

Vom Wolf und dem mutigen Hasen

Dauer: 45 Minuten
Beschreibung/Reservierung

Mittwoch, 30.06.2021

10:00 bis 10:45 Uhr

Vom Wolf und dem mutigen Hasen

Dauer: 45 Minuten
Beschreibung/Reservierung

Theater in der Badewanne

Stresemannstr. 39 D
70191 Stuttgart
Telefon: 07 11 / 2 57 38 25
karten@theater-in-der-badewanne.de
©2014-2021 Theater in der Badewanne - Stuttgart-Killesberg